• Neu
search

TCL Electronics und TCL Communication

TCL Electronics und TCL Communication

Menge

 

Sicherheitsrichtlinien

 

Lieferbedingungen

 

Rückgaberecht

TCL Electronics ist eines der weltweit am schnellsten wachsenden Unternehmen der Unterhaltungselektronik und einer der weltweit führenden Hersteller von Fernsehern und mobilen Geräten. Seit fast 40 Jahren betreibt TCL eigene Produktions- und F&E-Zentren auf der ganzen Welt und vertreibt seine Produkte in weiteren Ländern der Welt. TCL Electronics hat sich auf die Forschung, Entwicklung und Herstellung von Unterhaltungselektronik spezialisiert, die von Fernsehern über Mobiltelefone und Audiogeräte bis hin zu Smart-Home-Produkten im Rahmen der "AI x IoT"-Strategie des Unternehmens reicht.


TCL Communication Technology Holdings Limited (TCL Communication) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von TCL Electronics. TCL Communication entwickelt, produziert und vermarktet weltweit mobile Geräte und Dienstleistungen über ein umfassendes und markenübergreifendes Portfolio, das Produkte der Marken TCL, Alcatel und Palm umfasst. Die Produkte des Unternehmens werden in mehr als 160 Ländern in Nordamerika, Lateinamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und dem asiatisch-pazifischen Raum verkauft.


TCL ist seit Jahren eine bekannte TV-Marke auf dem globalen Markt. Laut OMDIA war TCL im 2. Quartal 2020 weltweit die Nummer 2 im TV-Marktanteil der Marke TCL. Im September 2019 nahm TCL - TCL Mobile in sein globales Produktangebot auf. Seitdem wurden die Produkte schnell auf globaler Ebene ausgerollt. In Zukunft wird TCL das Produktportfolio weiter ausbauen.

TCL Electronics und TCL Communication
chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare